Sie sind hier: Startseite --- redaktioneller Bereich --- Karaoke --- Songliste Karcher ED-9000
             
GOWEBCounter by INLINE
Weitere getestete Chips:  

Bewertung Song-Chip 125 Songs Alternativ und Rock für Karaokemikrofon Karcher ED-9000, ET-9000 und ET-4500


DJ.TIAMO International Vol.02

serienmäßige im Mikrofon enthaltene Songs
  Dieser Song-Chip war der erste, den ich für das Karaokemikrofon Karcher ED-9000 gekauft habe. Er enthält, wie der Name schon sagt, überwiegend Rock- und Independ-Songs aus den 80er und 90er Jahren, ein paar Songs aus den letzten 10 Jahren sowie einige Klassiker.
Der Songchip wird einfach in dasKaraokemikrofon Karcher ED-9000 eingesteckt, bis zu vier Song-Chips finden in ihm Platz.
Hier nun eine kleine Auswahl aus den 125 Songs, die es auf diesem Songchip gibt. Ich habe bei der Bewertung auf richtige Synchronisation von Musik und Text geachtet und auch die Qualität fließt in die Bewertung mit ein.
An dieser Stelle muss ich anfügen, daß die Songs auf den anderen Chips besser sind. Leider kauft man mit diesem Chip einige Songs doppelt ein, da bereits die gleichen serienmäßig im Mikrofon eingebaut sind. Auch der Song "Walk on the wild Side" von Lou Reed ist zweimal auf dem gleichen Chip! Das ist ärgerlich.

Songchip 132 Songs Alternative & Modern Rock
Abbildung vergrößert

Weitere Song-Chips für das Karaokemikrofon


Karaoke-Chips für ED-9000 Karaokemikrofon












  Titel Interpret Note Bemerkung
  A Girl like you Edwyn Collins + Gut intonierter Song
  Across the Universe Fiona Apple ++ Eigentlich stammt das Lied von den Beatles, vielleicht spielen Urheberrechte für die Nennung eines anderen Interpreten. Der Song ist gut gemacht und es ist alles stimmig.
  Angels Robbie Williams -- Wer sich, wie ich, den Chip gerade wegen diesem Lied kauft, sollte die Finger weglassen! Das Lied ist quasi unsingbar, eingeblendeter Text und Musik passen gar nicht zusammen, der Text ist fehlerhaft. Sehr sehr ärgerlich!
  Don't look back in Anger Oasis ++ Gut gemachter Song - einer meiner Favoriten.
  Drive The Cars - Gut gemachter Song, allerdings wird der Song fehlerhaft bewertet - so, als würde man nicht singen. Schrift bleibt grün!
  Forever young Alphaville 0 Ein richtiges Lied zum Mitschluchzen. Allerdings ist die Tonlinie, die man singen sollte, etwas zu arg im Vordergrund.
Song-Chip für ED-9000
Song-Chip für
Karaoke-System

  I still haven't found ... U 2 0 Ziemlich gut gemacht, aber auch hier die vorgegebene Tonspur, wie gesungen werden sollte, zu laut. Die Version weicht etwas vom Original ab - die dritte Strophe wird, so meine ich, im Originalsong nicht wiederholt.
  I'm like a Bird Nelly Furtado + Ja, ich traue mich auch an Frauen-Songs *g*. Der hier ist gut gemacht und ich sing ihn gern.
  Millenium Robbie Williams ++ Im Gegensatz zu "Angels" (s.o) ist dieses Lied ziemlich gut arrangiert. Allerdings empfiehlt sich für diesen Song das Zweitmikrofon für den Hintergrund ("We got stars directing...").
  Otherside Red Hot Chilli Peppers ++ Eine Rocknummer der besonderen Art. Wirklich gut gemacht!
  Roxanne The Police - Gitarrenlastige Songs haben einfach ihre Tücken. Sie klingen auf dem ED-9000 zu synthetisch, auch wenn sonst alles stimmt (sieht man mal von einem Schreibfehler im Text ab). Dass dieser Song, wie einige andere auch, bereits standartmäßig enthalten sind, und man diesen nun überflüssigerweise ein zweites Mal kauft, führt zur Abwertung.
  Something stupid Frank u. Nancy Sinatra bzw. Robbie Williams u. Nicole Kidman ++ Sehr schön gemachter Song, bei dem alles stimmig ist.
  Torn Natalie Imbruglia + Ziemlich gut gemacht, klingt leider von der Intonierung her etwas künstlich.
     
    [gesamte Songliste als PDF]
     
[ Home ] [ Impressum ]   [ Haftungsausschluß ]
gratis On Page Counter by GOWEBUser online